YELIZAVYETA

Meine künstlerische Karriere begann mit der Ausbildung der klassisch realistischen Malerei an der School of Art in der Ukraine. Seit meinem Umzug nach Berlin beschäftige ich mich mit abstrakten und figurativen Darstellungen.

 

Im Mittelpunkt meiner Bilder stehen starkfarbige Kompositionen. Meine aktuelle Bilderserie heißt POSTER GIRL und widmet sich einem neuen Frauenbild, bedingt durch soziale Medien und Öffentlichkeitsdrang. Die neuen Arbeiten zeichnen sich durch kontrastreiche, dynamische Farben und realistisch gemalte Gesichter.

 

Der einzigartige Malstil lässt faszinierende Kunstwerke entstehen. Mit meinen großformatigen Acryl-Gemälden möchte ich eine Feuer an positiven Emotionen und Energien erzeugen.

radio/television

Interview, Spreeradio 105,5, 30. Juli 2016

 

PRO IDEE Kunstforman

erste Edition, 40 Exemplare von Hand übermalt. (Auflage: ca 250.000 Kataloge)

print media

Bettina Göcmener, "ArtGo. In Berin haben Gemälde Wandertag", Bild, 30. Juli 2016, Seite 9 (Auflage ca. 70 000)

 

Bettina Göcmener, "Kunst jagen wie bei Pokemon Go", B.Z., 30. Juli 2016, Seite 25 (Auflage ca. 110 000)

contact

Yelizavyeta

 

Atelier:

Willdenowstr. 10

13353 Berlin

 

Tel.: +49 157 52384937

E-Mail: kontakt@yelizavyeta.de

copyright

 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf der Seite www.yelizavyeta.de unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

disclaimer

 

www.yelizavyeta.de enthält Links zu externen Webseiten Dritter, für deren Inhalte der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich ist. Die verlinkten Webseiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft.Trotz aller Sorgfalt können sich Daten verlinkter Webseiten ständig verändern. Der Webmaster prüft und aktualisiert die Verweise auf externe Webseiten regelmäßig nach bestem Gewissen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yelizavyeta